Factory Direct LCD-Zeichentablett 8,5 "

Factory Direct LCD-Zeichentablett 8,5 "

Artikelnummer: 85LCDWB

Das 8,5-Zoll-LCD-Zeichentablett ist das meistverkaufte Schreibtafel der Welt, da es genau die richtige Größe hat, damit jemand eine Zeichnung fertigstellen kann, und auch die richtige Größe, damit Menschen es in eine Handtasche oder in einen kleinen Rucksack stecken können, den Kinder tragen.

  • PRODUKTINFORMATION

    Unser 8,5-Zoll-LCD-Schreibtablett wird mit einem Stift geliefert, mit dem Sie schreiben, kritzeln und zeichnen können. Außerdem gibt es zwei Versionen: dünne Handschrift und fette Handschrift. Wenn Sie anspruchsvolle Zeichnungen wie eine Gebäudestruktur erstellen möchten, eine dünne Handschriftversion könnte am besten zu Ihnen passen, andernfalls, wenn Sie kritzeln und zeichnen möchten, könnte fett eine bessere Passform sein.

  • Warum brauchen Sie das?

    • Schreiben Sie Ihre Einkaufsliste auf und stecken Sie das Tablet in Ihre Handtasche. Kommen Sie niemals nach Hause, nur um festzustellen, dass Sie vergessen haben, etwas zu kaufen.
    • Schreiben Sie eine freundliche Erinnerung an Ihre Familien.
  • GARANTIE

    Wir bieten ein Jahr Garantie auf alles, was wir verkaufen. Während der Garantiezeit werden kostenlose Ersatzteile und kostenlose Reparaturen angeboten, wenn Qualitätsprobleme auftreten.

  • VERSANDINFORMATION

    Bei Bestellungen von weniger als 100 Stück versenden wir diese innerhalb von 2 Werktagen. Bei Bestellungen über 100 Stück und weniger als 1.000 Stück versenden wir diese innerhalb einer Woche. Bitte erlauben Sie uns noch 5 Tage, wenn Sie OEM-Services benötigen.

  • Warum sind wir besser?

    1, unser LCD-Schreibtablett kann jede auf ihm eingesetzte Energie aufnehmen, während die meisten anderen nur bis zu 300 g Strom aufnehmen können.

    2, es dauert nur einen Klick, um alles ohne LCD-Schreibtafel zu löschen, aber es sind zwei oder mehr Klicks erforderlich, damit andere Pads alles löschen.

    3, wir verwenden die besten Chips mit niedrigem Energieverbrauch, die Energie sparen und die Lebensdauer der Batterie verlängern und die Leistung verbessern. Hinweis: Wenn die Batterie schwach ist, benötigen einige Boards unserer Mitbewerber mehr als 2 Klicks, um alles zu löschen. Bei uns ist jedoch unter allen Batteriebedingungen nur ein Klick erforderlich.

    4, wir haben mehr Möglichkeiten. Dünn, fett, mehrfarbig, teilweise gelöscht.

  • Vision Protected

    Kindly note that children's vision is protected when they use our LCD writing tablets, thanks to the special LCD screens we use.

Farbe

Factory Direct LCD Drawing Tablet 8.5"

Factory Direct LCD Drawing Tablet 8.5"

SKU: 85LCDWB

The 8.5" LCD drawing tablet is the best selling writing board in the world because it's just the right size to for someone to complete a drawing and also the right size for people to put in a handbag or in a small backpack children carry.

  • PRODUCT INFO

    Our 8.5" LCD writing tablet comes with a pen that you can write, doodle and draw things with. And it comes with two versions, thin handwriting and bold handwriting. If you want to create some sophisticated drawings like a building structure, thin handwriting version might be the best fit for you, otherwise, if you want to doodle and draw, bold one might be a better fit.

  • Why You Need This

    • Write down your grocery list and put the tablet in your handbag. Never come home only to find you forget to purchase something.
    • Write a kind reminder to your families.
  • WARRANTY

    We offer one year warranty for everything we sell. During the warranty period, free spare parts and free repairment are provided if there is any quality issues.

  • SHIPPING INFO

    For orders of less than 100pcs, we will ship them within 2 business days. And for orders of above 100pcs and less than 1,000pcs, we will ship them within one week. Please allow us 5 more days if you require OEM services.
     

  • Why we are better?

    1, Our LCD writing tablet can take any power inserted on it whereas most of others can only take up to 300g of power.

    2, It takes only one click to erase everything with out LCD writing board, but it takes two or more clicks for other pads to erase everything.

    3, We use the best low-energy-consumption chips that saves energy and make the battery last longer and make the performance better. Note: when battery is low, some of our competitors' boards requires more than 2 clicks to erase everything. But ours takes only one click under any battery condition.

    4, We have more options. Thin, bold, multi-color, partial erase.

  • Vision Protected

    Kindly note that children's vision is protected when they use our LCD writing tablets, thanks to the special LCD screens we use.

Color